Bereits im vierten Jahr in Folge, wurde auf dem Alten Markt in Landstuhl, die Landstuhler Fussball-Stadtmeisterschaft ausgefochten. Bei, zum größten Teil herrlichem Wetter, kämpften sechs Teams um den Sieg. Zum Schluß konnte sich das Team der Feuerwehr Landstuhl im Endspiel gegen das Team TuS außer Kontrolle mit 8:6 durchsetzen. Dritter Sieger wurde das Team der Reha "Schön Fred". Die beiden Schiedsrichter der Kreisschiedsrichtervereinigung Kusel-Kaiserslautern Heribert Leis und Michael Roos, zeigten sich sehr zufrieden mit der fairen Spielart aller Teilnehmer und waren voll des Lobes.
Für Stimmung sorgten auch die Rope Skipper von Sport Plus mit Ihrem fetzigen Auftritt. Die jungen Damen beweisten auf eindrucksvolle Weise ihr Können im Umgang mit Springseilen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die die Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre. Unser Dank gilt aber auch der Stadt Landstuhl für die Bereitstellung des Alten Marktes, Sport Plus, sowie Sport Krauss für die Spende der Siegespreise. Ein besonderer Dank geht aber auch an Hubert Hemmer für die tollen Fotos!!

34928732_2027479270850277_2744937599150850048_o.jpg

MÄRZ 2019